Schritt für Schritt Anleitung wie man T-Online in Outlook Express einrichtet.
Alle Einstellungen mit Bildern erklärt und beschrieben.
T-Online in Outlook Express einrichten
Starten Sie Outlook Express über „Start/Programme/Outlook Express“, um T-Online in Outlook Express einzurichten.
Beim ersten Start des Programmes Outlook Express startet der „Assistent für den Internetzugang“. Der Name ist etwas irreführend, da nicht der Internetzugang sondern der Zugang zum E-Mail Konto mit diesem Assistenten eingerichtet wird.
Im ersten Fenster geben Sie Ihren Namen ein, dieser Name wird beim Empfänger mit angezeigt:
Klicken Sie auf „Weiter“ und geben Sie nun Ihre T-Online Adresse ein:
Geben Sie jetzt die Namen der e-mail Server ein:
Posteingangsserver (POP3/IMAP/HTML) ist: popmail.t-online.de
Postausgangsserver (SMTP) ist: smtpmail.t-online.de
Klicken Sie auf „Weiter“:
Geben Sie jetzt in die Felder folgende Angaben ein:
Der Kontoname ist Ihre komplette e-mail Adresse von T-Online:
Kontoname: sanne.muste@t_online.com
Bei Kennwort geben Sie Ihr T-Online Kennwort ein und klicken dann auf „Weiter“.
Jetzt sind die ersten Grundinformationen angegeben. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Einstellungen, die für jedes E-Mail Konto unterschiedlich sein können.
Klicken Sie im Menü auf „Extras/Konten“
Klicken Sie jezt auf die Registerkarte „E-Mail“
Klicken Sie einmal auf Ihr T-Online Konto und dann auf den Button „Eigenschaften“.
Klicken Sie jetzt auf die Registerkarte „Server“:
In dem folgenden Fenster sehen Sie die eigenen Eintragungen aus den obigen Schritten.
Machen Sie hier einen Haken bei der Option „Server erfordert Authentifizierung“ und klicken Sie dann auf OK.
Klicken Sie jetzt nach dem Start von Outlook Express auf den Button „Senden/Empfangen“ um Ihre E-Mails von T-Online zu empfangen und zu senden. Sie haben nun T-Online in Outlook Express eingerichtet.
0 Comment