Wie kann ich Outlook 2013 auf zwei rechnern synchron halten?

« Zurück zur vorherigen Seite
0
0

Ich möchte ich gerne die E-Mail Konten, möglichst auch die Kalender aus Outlook bei beiden Rechnern synchonisieren. Die E-Mail Konten sind nicht nur bei outlook.com, sondern auch Konten bei anderen Providern, die mit pop3 abgerufen werden.
Das Ganze muss nicht besonders oft passieren, nur wenn ich in den Urlaub oder auf Reisen gehe wäre es super. Wie könnte man das möglichst kostenlos lösen?

Gelöst
Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Gestellt am Jun 11, 2014 23:57
2058 views
1
Private answer

Hi Fabian,

also in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es wohl die einfachste Lösung ist, die Datendatei (*.pst – Datei) vom einen auf den anderen (Reiserechner) zu kopieren und nach deiner Reise das ganze wieder umgekehrt zu machen. Wenn es wirklich nur selten benötigt wird, dann ist das sicher die einfachste und kostengünstigste Methode.

Wenn du das sehr oft brauchst, dann lohnt es sich evtl. ein gehostetes Exchange Konto zu benutzen, da fallen dann aber Kosten ab ca. 5 Euro/Monat an (z.B. beim Hersteller Microsoft selber).

Liebe Grüße

Amalia

Als Spam markiert
Geschrieben von Amalia (Fragen: 0, Antworten: 1)
Am Jun 12, 2014 00:01 beantwortet