Warum keine Chat bei Android?

« Zurück zur vorherigen Seite
0
0

Hallo Fabi,

 

der neue Chat ist schon gut gelungen. Leider finde ich ihn nirgendwo wenn ich mein Tablet mit Android nutze.

Jetzt meine Frage:“ Sehe ich ihn nur nicht weil ich etwas anderes im Firefox einstellen muss oder ist es nur noch nicht soweit das es nur noch keinen Chat fuer Android gibt

?

LG MIB

Gelöst
Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Gestellt am Jun 26, 2014 13:49
975 views
0
Private answer

Hi MIB,

das müsstest du an deinem Tablet umstellen. Wenn man Explipedia.de mit einem Mobilgerät aufruft dann wird der Chat erst mal nicht angezeigt. Bei meinem Sony Experia Ultra kann ich aber in den Optionen des Browsers einstellen ”Desktop Seite” oder so ähnlich, dann wird Explipedia wie auf einem normalen Desktop Browser angezeigt und ich kann dann auch den Chat benutzen.

Gruß Fabian

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Am Jun 26, 2014 14:13 beantwortet

Hallo Fabi,
der Tip von dir war richtig und hat das Problem gelost.
Vielen Dank!

LG MIB

( at Jun 27, 2014 12:40)

P.S. Es war die Einstellung am Firifox Browser Desktop Seite.

( at Jun 27, 2014 12:41)