Suche Treiber für Drucker Canon Pixma IP 2200 für Windows 7

« Zurück zur vorherigen Seite
0
0

Hallo,

auf der Herstellerseite von Canon finde ich keine Treiber für meinen Canon Pixma IP2200. Wo gibt es aktuelle Treiber, mit denen ich meinen Drucker unter Windows 7 betreiben kann? Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

cu nikiw

Gelöst
Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Gestellt am Jun 19, 2014 19:43
1384 views
0
Private answer

Hi nikiw,

wenn du bei Canon keine Treiber findest kann es gut sein, dass dein Canon Pixma IP 2200 von Haus aus von Windows 7 unterstützt wird. Eigentlich sollte Windows den richtigen Treiber für deinen Drucker dann aber auch automatisch installieren. Wenn nicht, dann gibt es sicher eine Option, wenn du deinen Drucker über USB an den Rechner anschließt bei der du dann manuell deinen Drucker aus der Windows 7 Druckertreiber Datenbank auswählen kannst.

Wenn das klappt dann kannst du auch noch die dazugehörige Canon Software ”Easy-Photo-Print” bei Canon runterladen.

Gruß Fabian

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Am Jun 19, 2014 21:11 beantwortet