Ich habe mich angemeldet kann aber keine Arikel schreiben, was ist da los?

« Zurück zur vorherigen Seite
0
0

Hi liebe Explipedia Leute,

ich wollte einen Artikel schreiben und habe mich deshalb angemeldet. Entweder finde ich nicht wie und wo man das machen kann oder es geht nicht. Im Forum kann ich übrigens Fragen stellen und Antworten geben nur einen neuen Artikel kann ich nicht erstellen, wie geht das?

 

Viele Grüße Palauzel

Gelöst
Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 0)
Gestellt am Jul 4, 2014 18:40
1342 views
1
Private answer

Hallo Palauzel,

die Anmeldung für alle ist erst mal nur für das Forum, damit alle Fragen stellen und auch darauf antworten können. Wenn du eigene Artikel erstellen willst, dann wende dich bitte an mich per persönlicher Nachricht, dann können wir das kurz besprechen und ich kann dir genau zeigen wie das geht. Ist nicht wirklich kompliziert, aber wenn man es mit so einem online Editor noch nie gemacht hat hilft es wenn man sich einige Sachen zeigen lässt.

Ich warte also auf Nachricht von dir.

Viele Grüße und Danke, dass du mitmachen willst

Fabian

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Am Jul 4, 2014 18:44 beantwortet