Firefox Addons nach Neustart immer verschwunden

« Zurück zur vorherigen Seite
0
0

Hi,

ich habe ein komisches Problem, und zwar kann ich zwar im Firefox neue Addons installieren aber diese verschwinden nach einem Neustart des Firefox immer von alleine. Also habe ich nach einem Start des Firefox keine Addons mehr zur Verfügung. Woran kann das liegen?

Danke schon mal Palauzel

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 3, Antworten: 0)
Gestellt am Jun 19, 2014 19:48
2990 views
1
Private answer

Hi Palauzel,

tipp mal im Firefox oben in die Adresszeile folgendes ein:

about:support

Hier kannst du jetzt sehen welch Erweiterungen installiert sind, schau da mal nach einer Erweiterung die so oder so ähnlich heißt: ”Download Protect 2.2.0 false {C1699B3F-1C7D-430F-A12C-932C62F59878}”

Die falls vorhanden einfach löschen, das könnte dein Problem beseitigen.

Gruß Fabian

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 6, Antworten: 16)
Am Jun 19, 2014 20:05 beantwortet
0
Private answer

Hi Palauzel,

hast du deinen Rechner schon mal auf Viren und Malware gescannt? Das klingt mir sehr nach einem kleinen Schadprogramm.

cu nikiw

Als Spam markiert
Geschrieben von (Fragen: 1, Antworten: 1)
Am Jun 19, 2014 19:49 beantwortet
« Zurück zur vorherigen Seite